ING-DiBa Tagesgeld: Verlängerte Zinsgarantie und 25 Euro Bonus

Die ING-DiBa hat bei ihrem Neukundenangebot für Tagesgeld noch einmal nachgelegt und die Konditionen entscheidend verbessert. Alle Kunden, die bis zum 31.05. erstmalig ein kostenloses Tagesgeldkonto eröffnen erhalten 25 Euro Startguthaben gutgeschrieben. Voraussetzung ist lediglich die Überweisung der Ersteinlage über mindestens 5.000 Euro binnen vier Wochen. Guthaben werden beim ING-DiBa Tagesgeld ab dem ersten Euro mit 2,0 Prozent verzinst. Die Verzinsung wird Neukunden bis zum 31.08. garantiert.

Das ING-DiBa Tagesgeld für Neukunden im Überblick

  • 25 Euro Startguthaben für jeden neuen Kunden ab 5.000 Euro Ersteinlage
  • 2,0 Prozent Zinsen ab dem ersten Euro
  • Verlängerte Zinsgarantie bis zum 31.08.
  • Kostenfreie Kontoführung per Telefon, Brief und Online
  • Guthaben jederzeit verfügbar
Weiterleitung auf die Webseite der Bank. Hier geht es zum Tagesgeld Vergleich.
Das Angebot ist sehr attraktiv und zählt definitiv zu den besten am Markt. Das ING-DiBa Tagesgeld ist deshalb für alle Tagesgeld-Anleger empfehlenswert. Die Änderungen gelten für Bestandskunden allerdings nicht: Auf bereits bestehenden Konten wird weiterhin der reguläre Zinssatz (1,5 Prozent p.a.) gezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.