noa bank Tagesgeld nicht mehr erhältlich

Die noa bank war erst im vergangenen Jahr gestartet und zählte lange Zeit zu den besten Tagesgeld-Banken in Deutschland. Nun gibt es das noa bank Tagesgeld nicht mehr: Wie Interessenten auf der Homepage mitgeteilt wird, ist das Produkt ausverkauft. Die noa bank kann offensichtlich nicht genügend Kredite vergeben und muss das Geld ihrer Kunden deshalb bei anderen Banken anlegen. Da dies aber nicht der Philosophie des Instituts entspricht, werden vorerst keine neuen Konten mehr eröffnet.

noa nank Tagesgeld im Überblick

  • Keine Neueröffnung von Tagesgeldkonten mehr
  • 2,2 Prozent Zinsen auf bestehenden Konten
  • Einlagensicherung bis 50.000 Euro über EdB
  • Kostenfreie Kontoführung
  • Guthaben jederzeit verfügbar
  • Festgeld mit bis zu 3,5 Prozent Zinsen als Alternative
Die noa nank eröffnet seit einiger Zeit auch keine neuen Girokonten mehr. Grund sind nach Angaben der Bank technische Probleme. Diese sollen aber bis zum Ende des Monats behoben sein.

Ein Kommentar zu “noa bank Tagesgeld nicht mehr erhältlich

  1. für mich völlig unverständlich wie sich eine bank zu so einem schritt entscheiden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.