Zinssenkung: finosdirect Tagesgeld jetzt mit 0,70%

Beim finosdirect Tagesgeld wurde heute eine Zinssenkung vermeldet. Der für Neu- und Bestandskunden gültige Zinssatz der Sparda-Bank-Tochter sank am 02.05.13 von 0,85 auf 0,70 Prozent und liegt damit nun knapp unter dem immer weiter absinkenden Marktdurchschnitt.

Das finosdirect Tagesgeld im Überblick

  • Zinssenkung: 0,70% statt 0,85% ab 02.05.13
  • Zinssatz gilt für Neu- und Bestandskunden
  • Quartalsweise ZInsgutschrift
  • Kostenfreie KOntoführung per Internet und Telefon
  • Mindest-/Höchsteinlage: -/500.000 Euro
  • iTAN+mTAN
  • Einlagensicherung der VR-Banken
Weiterleitung auf die Webseite der Bank. Hier geht es zum Tagesgeld Vergleich.

Ein Kommentar zu “Zinssenkung: finosdirect Tagesgeld jetzt mit 0,70%

  1. Hallo, bei Moneyou kann man neuerdings oinlne die c4nderung des Referenzkontos veranlassen. Audferdem wird in der mTan-SMS jetzt auch die Vorgangsnummer angegeben.Da beides hier schon mal ein Thema war, wollte ich das nur kurz erwe4hnen.Danke ffcr den tollen Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.